Hallentraining ab sofort in der Hochgebirgsklinik am Wolfgang!!!

Wed 24. April 2019 | Diverse

Die Tobelmühle Turnhalle ist ab dieser Woche geschlossen, das Hallentraining findet ab sofort in der Hochgebirgsklinik am Wolfgang statt!

Die Turnhalle befindet sich im Haus E, ist aber nicht ganz einfach zu finden. Wir treffen uns deshalb um 19:50 Uhr beim Haupteingang (Reception).

Während der Frühlingsferien vom 27. April - 19. Mai findet kein Training statt, danach bleiben wir bei ausreichender Beteiligung bis zu den Sommerferien in der Halle am Wolfgang.

Treffpunkt:
Haupteingang (Reception) Hochgebirgsklinik Davos, Davos Wolfgang
Bitte pünktlich erscheinen, damit wir zusammen zur Turnhalle gehen können!

Zeit:
Donnerstags, 20:00 – 21:30 Uhr

Programm:
1. Teil Aufwärmen, Kraft, Kondition und Koordination
2. Teil Unihockey oder Zirkeltraining/ Yoga/ ... (kein Doppelprogramm)

Infrastruktur:
Die Halle ist etwas kleiner als in der Tobelmühle, ermöglicht aber sich ein Training in der gewohnten Qualität und Intensität ????
Es stehen keine Garderoben und Duschen zur Verfügung. Es empfiehlt sich, gleich im Trainingstenü zu kommen. Umziehen könnt ihr euch falls nötig im Geräteraum oder den Toiletten. Bei der Turnhalle hat es je eine Damen- und Herrentoilette.

Anreise:
Parkplätze stehen zur Verfügung, ev. Fahrgemeinschaften bilden. Die Klinik ist auch per Bus/Zug erreichbar.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und danken den Verantwortlichen der HGK für ihr Entgegenkommen!

Downloads

- Verlegung Hallentraining (192.9 kB)