, gh

Restart ins Hallentraining

Liebe Vereinsmitglieder

Es geht wieder los! Unter neuer Leitung von Andreas Koska startet das Hallentraining am 19. August in die Saison. Andreas und sein Team sind sehr motiviert und freuen sich zahlreiche Mitglieder in der neuen Sporthalle Tobelmühle begrüssen zu dürfen

Neben den Covid-Schutzvorgaben sind zudem folgende Punkte zu beachten:

- Die Eingangstüre ist vorläufig noch ab ca. 17.30 Uhr geschlossen. Danach kommt man nur noch mit dem Badge rein, d.h. wir müssen uns draussen besammeln und gemeinsam rein gehen. Vorschlag für die Besammlung draussen: 19.50 Uhr.

- Der Hauswart hat explizit darauf hingewiesen, dass es verboten ist vor der Halle zu parkieren. Es werden regelmässig Bussen verteilt... Parkmöglichkeiten in der Umgebung gibt es beim: Aula-, Arkaden-, Corona-, Metz- oder Eisbahnparkplatz.

- Die Garderoben Nr. 3 und 4 und die Hallen 1 und 2 wurden uns zugeteilt. 

- Da der Hallenboden sehr heikel ist, sollten saubere Hallenschuhe mit nicht schwarzen Sohlen getragen werden.

Wir freuen uns auf euch,

Andy und Team